Meine Packliste

Camping Ausrüstung

  1. Hängematten Isolation (wie einen Schlafsack)
  2. Schlafsack bis 5 Grad Komfort (mit Nummer 6 kombiniert -5 grad)
  3. Benzinkocher kann mit aller art von Brennstoffen benutzt werden.
  4. verschiedene anzünd Möglichkeiten ( Feuer Metallstab, Feuerzeug…)
  5. Flying tent Hängematte kann auch als Zelt gebraucht werden.
  6. Schlafsack innen futter (steigert die Wärme auf 10 Grad)
  7. Faltbare Kocher Windschutz
  8. Schweizer Militär-Trinkflasche mit Alu Becher (Sehr robust)
  9. Koch-Pfannen mit schwamm und Rührkelle
  10. Trap (Blache 3m x 2.5m )
  11. Energieriegel und Schwarzer Schweizer Militär Schokolade (eignet sich auch als Zündhilfe für zum feuer machen oder wen man einige Tage nicht mehr zur Toilette will 😉 )
  12. Notrationen MRE von der Amerikanischer Armee (Beef und Ribs)
  13. Reserve Küchen- und Klo Papier (Wenns mit der Schokolade nicht Klappt;-) )
  14. Katadyn-Wasserfilter groß 6 Liter (Zugleich Reserve Wasserbehälter)
  15. Hiker Pro transparent Wasserfilter (zum schnell Wasser Reinigen)
  16. 3 Liter Camel Pack (das Minimum an Wasser pro Tag)
  17. Solar-Panel tragbar (zum Elektrogeräte landen)
  18. Not Holz-säge, Kugelschreiber, Taschen Lampe
  19. Schweizer Taschenmesser, Notfall Set mit Pflaster und Nähzeug.
  20. Wasser Becken (10 Liter faltbar)


6 Gedanken zu “Meine Packliste

  1. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Trip! Bleib immer so optimistisch wie ich dich kennengelernt habe.
    Hab mir ja ein paar Sachen an der SwissMoto für meine Super Tenere abgeschaut. Danke dafür!
    Und wie gesagt, Du hast echt nen Knall! Ich hoffe für Dich dass das so bleibt! 😉

  2. Den Tipp, den ich dir gegebe hätte, hast du schon umgesetzt: Kombinierter Schlafsack für die Beach und im Altiplano. Ich reise lieber langsam, aber jeder reist auf seine Art, wenn er reist. Viel Tolle Er-Fahrungen! Hans-Ueli.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .