20 Gedanken zu “Leider das unerwartet Ende! hallo

      1. Lieber Marc

        Oh jeh das tut uns leid! Hoffentlich geht’s Dir schon wieder besser, wir sind in Gedanken sehr bei Dir und fühlen mit. Wie machst Due weiter, kommst Du zurück oder wie?
        Wir freuen uns wieder von Dir zu hören.
        Ganz liebe Grüsse von Ira und Theo

      2. also ich werde noch in Tuxla den rücktransport von Teni organisieren und dann noch einige tage zu freuden gehen in florida gehen dan komme ich wieder zurück in die Schweiz

      3. tak cześć Chciałbym ci przypomnieć, że wszystko jest w porządku tylko motocykl jest zepsuty. Nadal jestem w Meksyku i cieszę się, że usłyszę od ciebie najlepszego Marca

  1. Ich verstehe nicht ganz: Hörst du auf oder machst du eine Pause? Auch wenn du aufhören musst, du hast mehr er-fahren als den meisten Menschen vergönnt ist. Vielleicht packst du einmal ein Projekt mit mehr Zeit, es gibt so viel zu sehen! Geniesse dein Leben! Scheitern ist nur der Start zu einem neuen Projekt. Für die vor dir liegende Strecke von Ushuaia nach Cancún bin ich 91’000 km gefahren, Lateinamerika biete unglaublich viel! Gute Besserung!

  2. Hey Marc! Gute Besserung und Erholung! Was einem nicht umbringt, stärkt nur!
    Häb Sorg u lueg zue Dir!
    Liebi Grüess usem Bärnbiet! Eric

  3. Hello Marc, si je comprends bien tu dois arrêter ton aventure, m…., encore un souci physique ou un problème technique…? Dans tous les cas j’espère que tu trouve une solution. Bonne continuation ou/et bon retour, donne de tes nouvelles… Thierry

  4. Hey Marc Gute Besserung. Wichtig ist das es dir einigermassen gut geht.Es hätte auch änderst ausgehen können. Du gewinnst ja so oder so das ganze was du erlebt hast die Erfahrung und vieles mehr. Das kann dir niemand nehmen. Ein Ende kann auch ein neu Start sein. Viel Glück gute Besserung auch für dein Motorrad😉wünschen dir Trix und Peter

  5. Hallo Marc
    Hauptsache du kommst wieder auf die Beine.
    Du kannst sonst meine MT01 ausfahren….kann durch meine Oberschenkel Operation noch nicht aufs Moped steigen.

    Keep calm
    Marco

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .